Aktuelles

Rorschach am Samstag € 98,- (für Mitglieder der ÖRORG € 85,-) 

Neuer Termin auf Anfrage

REFRESHER Kodieren
Das korrekte Kodieren von Farb- und Bewegungsdeterminanten im Rorschach

 
Die nächsten Basisseminare zur Rorschach-Diagnostik nach Exner

Sa., 22. Juni 2019, 9:30 - 16:30 bzw. Sa., 7. September 2019, 9:30 - 16:30

Das nächste Ausbildungs-Curriculum wird 2019 stattfinden!

Informationen und Termine zum Download 

"Ein unglaublich bereicherndes Testverfahren, das von den Curriculumsleiterinnen mit viel Begeisterung und Know-how vermittelt wird. Die Auswertung entspricht einer Wissenschaft für sich und benötigt Ausdauer, perfekt für alle, die Herausforderungen lieben! Am Ende war es für uns alle möglich, die Durchführung, Auswertung und Interpretation selbständig und erfolgreich umzusetzen.“

Mag. B. H., Absolventin des Rorschach-Curriculums 2018

 

„Das Curriculum war wirklich gut aufbereitet! Zu Beginn war ich noch recht ratlos, aber dank des Engagements der Vortragenden und des sehr hilfreichen Skriptums lichteten sich die ersten Verwirrungen bald. Die Hausübungsprotokolle und das gemeinsame Erarbeiten im Seminar zeigten mir bald wie viel diagnostischen Mehrwert ich durch den Rorschach-Test für meine Arbeit gewinnen werde. Ein großes Lob gilt Irmgard Slanar und Bettina Gregor, die sich immer Zeit für unsere Fragen nahmen und sich stets bemühten, diese geduldig und verständlich zu beantworten.“

Mag. C. St., Absolventin des Rorschach-Curriculums 2018

 

-> nähere Infos zu allen Veranstaltungen unter "Termine"